Information: Eintragen lassen

Antworten
Benutzeravatar
Vergilian
Beiträge: 270
Registriert: So 27. Jan 2019, 17:46

Information: Eintragen lassen

Beitrag von Vergilian »

Greham hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

die letzte Bürgerversammlung ist ja nun leider bereits etwas her, eine neue steht aber auch bereits an. Ich möchte mich auch an dieser Stelle entschuldigen, dass es so lange gedauert hat.
Zuletzt wurde beschlossen, dass neue Eintragungen als Bürger Sturmwinds durch Bürgersprecher, Beirat oder Magistratur durchgeführt werden sollen. Aus diesem Grund habe ich im IC-Bereich des Bürgerratsunterforums das Bürgerverzeichnis eingefügt bzw. etwas aktualisiert.

Ich bin mir bewusst das es durchaus praktisch ist/war, seinen jeweiligen Charakter selbst einzutragen und es Zeit gespart hat. Jedoch ist die eigentliche Bürgerinitiative eher klein und das Aufkommen neuer Eintragungen steigt zumeist mit einer anstehenden Wahl. Um das Rollenspiel in dieser Hinsicht ein wenig zu fördern und eventuelle Bürger dann auch einmal im RP zu erleben (z.B. auch Kandidaten zur Bürgersprecherwahl, die man vorher noch nie gesehen hat :)), fände ich es schön, dieses Spielangebot wahrzunehmen. Eine Eintragung ist meist in einer knappen halben Stunde ic erledigt und sollte sich partout kein geeigneter Termin finden lassen, kann man noch immer über das Forum agieren, würde ich vorschlagen.

Warum nun ein neues Verzeichnis? Zum einen der Übersicht halber. Die Information: Eintragen-Lassen ist mittlerweile sehr lang, viele der aufgelisteten Charaktäre werden nicht mehr bespielt. Das ist an sich aber natürlich nicht das Problem. Die momentane Listung liegt in einem OC-Bereich, wobei ich den Threadnamen aber auch nicht einfach ändern und die Liste verschieben wollte. Daher ist mir ein klarer Strich lieber, wobei die Information: Eintragen-Lassen natürlich bestehen bleibt, sodass man auch dort weiter einsehen kann, wer bereits gelistet ist und die gelisteten Chars als Bürger gültig bleiben. Solange sich durch Knappen-, Ritter-, Priesterschaft oder andere Umstände halt nichts daran geändert hat.

Für neue Eintragungen von Charaktären als Bürger Sturmwinds würde ich also von nun ab bitten, sich das oben verlinkte Bürgerverzeichnis einmal anzusehen, bzw. in der Ratsstube des Bürgerratsunterforums zu stöbern. Ich stehe natürlich gerne für Eintragungen bereit und bin per PN oder IG zu erreichen.

Liebe Grüße,
Grehams Spieler
Vergilian (Die Nachtwache) hat geschrieben: Hallihallo zusammen,

Nachdem Greham schon so wunderschön darauf hinwies sich bitte Ic eintragen zu lassen und mir nun bei der Bürgerversammlung auffiel das es doch einige Chars gibt die ich die letzten Jahre nicht mehr sah oder von denen ich weiss das sie den Server verlassen haben oder die mittlerweile aus dem Stand eines Bürgers enthoben sind werde ich mich an die Liste geben und sie entsprechend in den IC Bereich von Greham übertragen.

Sollte es Twinks treffen bei denen ich mir unsicher bin so werde ich entsprechend eine PN schreiben und es natürlich abklären!

in diesem Sinne liebe Grüße

Vergi
Antworten